Volles Haus bei Kindlers Buchhandlung

Lesung mit Tore, Milo & Lars

Banholzer signiert

Marco Banholzer signiert seine Bücher.  (Foto: privat)

Mosbach. (pm) Bereits lange vor Beginn der Veranstaltung waren alle Plätze belegt und weitere Sitzmöglichkeiten mussten herbeigeschafft werden. Derart groß war die Resonanz am vergangenen Samstagvormittag, als Marco Banholzer sein neues Werk „Tore, Milo & Lars – Abenteuer Margarethenschlucht“ bei Kindlers Buchhandlung in Mosbach vorgestellt hat. Jürgen Mellert begrüßte die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer und war ebenfalls gespannt auf die kommende Lesung. Im Mittelpunkt stand sicherlich das neue spannende Abenteuer der drei Jungs, die sich in der Margarethenschlucht einer ganz besonderen Herausforderung stellen mussten.


Untermalt wurde die Lesung nicht nur mit Erzählungen und ausgewählten Lesestellen, sondern auch mit Filmausschnitten zum Buch. Das besondere Highlight war auch bei dieser Lesung der Auftritt der echten Tore, Milo & Lars, die mit großem Applaus begrüßt wurden. Welch gute Leistung die drei jungen Schauspieler bei ihrem Filmdebüt abgegeben haben, zeigte der Beifall der Zuschauer am Ende der Veranstaltung. Voller Stolz bedankte sich Marco Banholzer bei seinen drei Helden, deren Eltern und bei dem Publikum für die gelungene Veranstaltung.

Mehr Infos zu Tore, Milo & Lars gibt es im Internet unterwww.tore-milo-lars.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: