Durch Fenster in Jugendraum eingedrungen

Hettingen. In den Jugendraum der Gemeinde Hettingen in der Römerkastellstraße sind Unbekannte im Verlauf der vergangenen Woche durch ein Fenster eingestiegen und haben offensichtlich ein Gelage abgehalten. Hierbei konsumierten sie dort befindliche Getränke, beschmutzten die Wände und stahlen einen Schlüssel zu einem Nebenraum. Hinweise auf die Unbekannten, bei denen es sich vermutlich um Kinder bzw. Jugendliche gehandelt haben dürfte, nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen. 




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Tanzgaudi für Jedermann

(Foto: privat) Erstes Heddebörmer Tanzturnier Hettigenbeuern. (sch) Fantastische Tänze prägten das „kleine, aber feine“ erste Heddebörmer Tanzturnier im Dorfgemeinschaftshaus. Sechs Tanzgruppen gestalteten den Abend mit [...]