Zwei verletzte Fahrer in Kandelkurve

Osterburken. Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitagnachmittag wurden auf dem Verbindungsweg zwischen Osterburken und Schlierstadt beide Fahrzeugführer verletzt und mussten im Krankenhaus ärztlich behandelt werden. Ein Richtung Osterburken fahrender PKW  kam auf regennasser Fahrbahn in der „Kandelkurve“ rechts in den Grünstreifen, überlenkt sein Fahrzeug und geriet seitlich in den Gegenverkehr, wo er mit einem Entgegenkommenden zusammenstieß. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. 




© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]