Nachmittagsmarkt schließt Versorgungslücke

Ab sofort auch frisches Obst und Gemüse

Markt Aglasterhausen

(Foto: pm)

Aglasterhausen. (pm) Mit dem Nachmittagsmarkt am Donnerstag konnten neue Marktbeschicker gewonnen werden, die die Versorgungslücke im Ortskern schließen:

Neben einem Putenstand, der schon vormittags für seine Stammkunden öffnet,  gibt es ab sofort ab 14.00 Uhr frisches Obst und Gemüse sowie Gewürzwaren und vieles mehr – sowie als kleines  kulinarisches Highlight für die Marktbesucher einen Eiswagen mit frischen  Eisspezialitäten.

Die Bedeutung des Marktplatzes als Treffpunkt für Jung und Alt  wird zukünftig auch durch abwechselnde Engagements von Vereinen unterstützt. „Wir hoffen, dass unsere Bürgerinnen und Bürger dieses lang vermisste Angebot aktiv wahrnehmen und durch ihr Kundenverhalten das Marktgeschehen am Leben erhalten“ so Bürgermeisterin Sabine Schweiger.   

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]