78-Jähriger vermisst – Suchaktion der Polizei

Die vermisste Person wurde inzwischen gefunden, daher haben wir den Artikel anonymisiert 

Edelfingen. Seit Dienstagmorgen, gegen 5 Uhr wird der 78-jährige EH aus seiner Wohnung in Edelfingen vermisst. Da der Mann dement ist und aufgrund einer Diabeteserkrankung auf Medikamente angewiesen ist, muss befürchtet werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Der Vermisste ist Brillenträger, etwa 175 cm groß und schlank und hat grau-weiße Haare. Er ist bekleidet mit weißen Turnschuhen, blauer Jeans und einem braun-kariertem Hemd. Möglicherweise trägt er eine weiße Baseball-Mütze. Bei der Vermisstensuche werden die Beamten von einem Polizeihubschrauber und der Rettungshundestaffel unterstützt. Wer hat Beobachtungen gemacht bzw. kann Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten Mannes geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Tauberbischofsheim unter Telefon 09341/81-0 entgegen.


 


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: