Unbekannter hatte es auf Geldtasche abgesehen

Wer kann Hinweise geben?
Mosbach.
Auf die Geldtasche einer 26-jährigen Frau hatte es ein bislang unbekannter Täter am Mittwochmorgen abgesehen. Nachdem die Frau bei der Sparkasse gewesen war und sie sich auf dem Rückweg befand, kam der Unbekannte gegen 09.05 Uhr in der Entengasse von hinten auf die Frau zu und entriss ihr die Geldtasche. Als der Täter allerdings feststellen musste, dass sich darin kein Scheingeld befand flüchtete er zu Fuß in Richtung Fußgängerzone.

Bei dem Täter handelt es sich um einen ca. 20-jährigen, etwa 175 cm großen Mann mit schmächtiger Figur. Er trug eine dunkle Baseballmütze, war dunkel gekleidet und hatte möglicherweise ein Messer bei sich. Wer Zeuge des Vorfalls geworden oder wem der Unbekannte aufgefallen ist bzw. Hinweise geben kann wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: