Tennisclub Waldbrunn macht Aufstieg perfekt

Waldbrunn. (rg) Noch bevor alle Spiele in der aktuellen Gruppe absolviert sind, steht mit dem Tennisclub Waldbrunn der Aufsteiger schon fest. Nach einem 6:3-Sieg am Samstag über den TSV Pfaffengrund stehen die „Herren 55“ mit 10:0-Punkten an der Tabellenspitze, von der sie nicht mehr verdrängt werden können. Für die kommende Spielzeit steigt man somit in die 2. Bezirksliga auf.

Nachdem die Senioren des TC Waldbrunn bereits nach den Einzeln mit 5 : 1 in Führung lagen, war die Entscheidung gefallen. In den Doppeln ließ man es nun entspannter angehen, sodass die sympathischen und überaus fairen Spieler des TSV Pfaffengrund noch insgesamt drei Siegpunkte mit nach Hause nehmen konnten.

 TC Waldbrunn Herren 55

Unser Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft des TC Waldbrunn mit den Spielern (hinten von links) Gerhard Lück, Peter Ihrig, Bernhard Frank, Eugen Teller und (vorne von links) Erwin Konrad, Siegfried Lenhard und Edelbert Schlagmüller. Es fehlt Karl-Jürgen Sauter. (Foto: privat)




© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]