MOTIP-DUPLI unterstützt Schlossfestspiele

Motip

(Foto: pm) 

Zwingenberg. (pm) „Wir wissen, dass die Unterstützung der Zwingenberger Schlossfestspiele durch unsere Firma MOTIP DUPLI Tradition hat. Dieses Thema werden wir auch weiter begleiten“, versprach  Geschäftsführer Thomas Schäfer im Beisein von Tobias Hornung, Leiter Marketing, der dort unter anderem für die Werbung zuständig ist.

Die Firma ist bekannt für ihr Engagement unter anderem im Umweltschutz, aber auch in der Förderung regionaler Veranstaltungen. Landrat Dr. Achim Brötel, der mit den beiden Geschäftsführerinnen Ilka Metzger und Heike Brock zum Marktführer in Europa in Lacksprays und Lackstiften nach Haßmersheim gekommen war, nahm dieses Versprechen gern zur Kenntnis und bedankte sich für die Spende in Höhe von 2000,- Euro: „Wir nehmen diese treue Unterstützung als Verpflichtung, auch weiterhin Festspiele von hohem künstlerischen Rang und fernab jeder Provinzialität auf die Beine zu stellen.“ Näheres zur aktuellen Saison, die am 2. August startet, gibt es unter www. schlossfestspiele-zwingenberg.de.

Das Kartentelefon ist unter der Nummer 06263/771 geschaltet, der Vorverkauf läuft in den Touristinformationen Mosbach, Eberbach, Neckargemünd, Buchen und Walldürn.




© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Erste Grünkernkönigin besucht Landratsamt

Landrat Dr. Achim Brötel konnte mit TGO-Geschäftsführerin Tina Last die neue Grünkernkönigin Annika Müller im Landratsamt begrüßen. (Foto: pm) Annika Müller aus Boxberg-Schweigern ist die [...]

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]