Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 27.06.13

Von der Fahrbahn abgekommen

Osterburken. Bei seiner Fahrt auf der B 292 ist am Dienstagnachmittag ein 47-jähriger Opel-Lenker zwischen der BAB-Anschlussstelle Osterburken und Adelsheim von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanken geprallt. Der Mann blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.

Pkw-Scheibe eingeschlagen

Dallau. Die Seitenscheibe eines Mercedes, der vor einem Anwesen in der Dorfstraße abgestellt war, hat ein Unbekannter von Montag auf Dienstag eingeschlagen. Anschließend hat er eine im Auto liegende Sonnenbrille gestohlen.

Vorfahrt missachtet

Neckarelz. Mit einem von der Straße „Im Burgstädtle“ kommenden,  Skodafahrer ist am Mittwochmorgen ein 47-jähriger Peugeot-Lenker kollidiert, der auf der Neuburgstraße in Richtung Buchenweg unterwegs war. Verletzt wurde niemand. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro.




Grüngut brannte

Neckarelz. Aus ungeklärter Ursache ist am Mittwoch gegen 19.30 Uhr auf dem Grüngutplatz in der Johannitergasse Grüngut in Brand geraten. Von der Freiwilligen Feuerwehr wurde das Feuer gelöscht. Ein Schaden ist nicht entstanden.

Mit Alkohol hinterm Steuer

Hüffenhardt. Alkoholgeruch schlug einer Polizeistreife bei der Kontrolle eines 58-jährigen Autofahrers entgegen, der in der Nacht auf Donnerstag in der Staugasse gestoppt worden war. Der Mann musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.  

Vorfahrt missachtet

Oberschefflenz. Beim Einbiegen von der Hainbuchenstraße auf die Kreisstraße zwischen Rittersbach und Schefflenz hat am Donnerstagvormittag ein 58-jähriger Lkw-Fahrer die Vorfahrt eines Mercedes-Lenkers missachtet und ist mit diesem kollidiert. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro.

Mit Roller gestürzt

Obrigheim. Leicht verletzt wurde am Mittwochnachmittag ein Rollerfahrer bei einem Sturz in der Hauptstraße. Ein 33-jähriger Sprinterfahrer, der von der Friedhofstraße in die Hauptstraße eingebogen war, hatte die Vorfahrt des Rollerfahrers missachtet, der beim Abbremsen zu Fall kam. 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: