Betrügerin verschwindet spurlos

Dittigheim. Eine Frau Mitte 50 mietete sich am 7. Juni in einer Gaststätte in Dittigheim ein. Am 20. Juni verschwand die Frau dann plötzlich. Nicht nur, dass sie dort die Kosten für das Zimmer nicht bezahlte, sie nahm auch noch den Hausschlüssel und den Zimmerschlüssel mit. Die Frau ist ca. 55 Jahre alt und etwa 155cm groß. Die sehr schlanke und schielende Frau hatte schulterlange, glatte, braune Haare. Bekleidet war sie mit einer dunkelblauen Röhrenjeans, schwarz-weißem T-Shirt und knöchelhohen Sportschuhen. Wer kann Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Tauberbischofsheim unter Telefon 09341/81-0 entgegen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]