Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 28.06.13

(Symbolbild)

Kompletträder gestohlen

Neckarelz. Alle vier Kompletträder eines BMW, der auf dem Kundenparkplatz eines Autohauses im Hohlweg abgestellt war, hat ein Unbekannter von Donnerstag auf Freitag abmontiert und gestohlen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Diedesheim, Telefon 06261 67570, entgegen.

Gegen geparkten Pkw gefahren

Mudau. Vermutlich beim Rangieren ist ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 04.15 Uhr und 13.15 Uhr gegen einen Ford KA gefahren, der auf dem Parkplatz hinter einer Bäckerei in der Hauptstraße abgestellt war. An dem Ford entstand hierbei ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Ohne seiner Feststellpflicht nachzukommen fuhr der Verursacher davon. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Fahrrad gestohlen

Neckarelz. Ein Mountain-Bike, das beim Bahnhof verschlossen abgestellt war, hat ein Unbekannter im Verlauf des Mittwochs gestohlen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: