Waldbrunner E-Jugend feiert Meistertitel

KP E2 Jugend Staffelmeister2013 2 

Das Bild zeigt die Mannschaft nach dem Sieg in Reichenbuch mit Trainer Jochen Ebert und Bernd Ebert Zu sehen sind Malyn van Hagen, Silas Joho, Felix Heisner, Marvin Ebert, Loris Gerhard, Enrico Fundis, Joshua Baumbusch, Nico Ebert, Robin Feuerstein, Lukas Dankwart,  Jan Neder, Marius Walz und Damian Fischer. (Foto:privat)

Weisbach. (be) Die Waldbrunner E2-Jugend konnte am letzten Spieltag gegen den FV Reichenbuch mit einem 7:3-Sieg endgültig den Staffelsieg der Staffel 3 perfekt machen. Der Staffelsieg ist um so höher einzustufen, da es sich ausschließlich um Spieler des jüngeren Jahrgangs 2003 handelt. Mit der Bilanz von sechs Siegen, einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 37:16 wurde der Staffelsieg souverän herausgespielt.

Zum Rundenabschluss am Sportheim des SC Weisbach wurde der Erfolg gefeiert. Zuvor hatte man die Meisterschaftsfeier mit einem Autokorso durch Waldbrunn eingeläutet. Das Trainerteam Bernd Ebert, Jochen Ebert und Volker Gerhard dankten „ihren“ 13 Nachwuchskickern für ihren tollen Einsatz und den enormen Trainingsfleiß. Ein Dankeschön der Übungsleiter ging auch an die Eltern, deren Einsatz mitentscheidend war.

Als Erinnerung an die grandiose sportliche Leistung bekam jeder Kicker ein Meistershirt und Meisterfoto. Die Arbeit der Trainer wurde von den Eltern der Nachwuchssportler mit einem Präsent gewürdigt.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: