Versuchter Bankeinbruch in Schloßau

150logopolizei

Schloßau. Gleich mehrmals haben unbekannte Täter den Versuch unternommen in die Filiale der Sparkasse Neckartal-Odenwald in der Ringstraße einzudringen. Bereits am Freitag, dem 30.08.13, gegen 03.00 Uhr, machten sich die Unbekannten an einer Tür zu schaffen, wurden hierbei aber vermutlich gestört, so dass sie zunächst von ihrem Vorhaben abließen. Erneut versuchten die Täter dann in der Nacht auf Samstag gegen Mitternacht und nochmals gegen 03.00 Uhr die Tür gewaltsam zu öffnen. Auch hierbei wurden sie vermutlich gestört, so dass es ihnen nicht gelungen ist, die Tür zu öffnen.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: