Kind von Pkw erfasst

Walldürn. Ein Kind ist am Dienstagnachmittag in der Hauptstraße von einem Pkw erfasst und leicht verletzt worden. Das Kind wollte vom Zwingergässchen kommend zu einem gegenüber befindlichen Spielplatz rennen und wurde beim Überqueren der Hauptstraße von einem Reifen des Pkws am Fuß erfasst. Mit einem Rettungswagen wurde das 8-jährige Mädchen ins Krankenhaus gebracht, wo es ambulant behandelt wurde.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]