Ferienspaß in der KöB Eberbach

 Ferienspass in der KOeB

(Foto: privat)

Eberbach. (cr) Nur vier der neun angemeldeten Kinder erschienen am vergangenen Mittwoch zum Ferienspaß in der KöB Sankt Johannes Nepomuk in Eberbach – doch diese vier hatten sehr viel Spaß! Gemeinsam mit dem Bücherei-Maskottchen Fridolin erlebten die Kinder, was für Hindernisse der alte Pettersson aus dem Weg räumen musste, um „Eine Geburtstagstorte für die Katze“ Findus backen zu können. Anschließend malten und klebten die Teilnehmer ihre eigenen Bilder von Pettersson-und-Findus, passenderweise feierte die Katze von Elias auch an diesem Tag ihren Geburtstag. Ob sie auch dreimal im Jahr Geburtstag hat wie Findus? Alle Kinder durften sich zum Schluss noch Bücher aus der KöB ausleihen und samt Urkunde und Geburtstagskuchen mit nach Hause nehmen.

Nach den Sommerferien ist die KöB wieder mittwochs von 17-18h und sonntags nach dem Gottesdienst in Sankt Johannes Nepomuk von 11.30-12.30h geöffnet.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: