Mosbacherin in Eberbach beim Klauen erwischt

150logopolizei

Eberbach: Waren im Wert von insgesamt 600 Euro entwendete am Dienstag eine aus Mosbach stammende Frau in verschiedenen Geschäften der Eberbacher Innenstadt. Sie hatte verschiedene Kleidungsstücke vom Ständer, der vor dem Eingangsbereich eines Modehauses stand, genommen und in einer mitgeführten Tasche verschwinden lassen.

Eine Zeugin beobachtete das Treiben und verständigte die Polizei, die wenig später die Frau antreffen und auf den Diebstahl ansprechen konnte. Bei der Durchsuchung ihres Autos die Kleidungsstücke aufgefunden und sichergestellt werden. Neben der erkennungsdienstlichen Behandlung war das Fertigen einer Anzeige wegen Ladendiebstahls fällig.




© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

In der Katzenbuckel-Therme wird es sportlich

(Grafik: pm) Katzenbuckel-Therme veranstaltet in Kooperation mit der AOK, demSV Neptun Waldbrunn und der Palestra Fitness & Freizeit GmbH aus Eberbach einen Sporttag für alle [...]