Einbrecher treiben in Mosbach ihr Unwesen

Zu mehreren Einbrüchen kam es in der Nacht auf Samstag in Mosbach.

Einbruch bei der Fa. Octagon
Mosbach. In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen bislang unbekannte Täter am unteren Graben 1 bei der Fa. Octagon ein. Dort entwendeten sie einen geringen Wechselgeldbestand und Bekleidungsgegenstände in unbekannter Menge. Über den durch die Täter verursachten Sachschaden liegen bislang noch keinerlei Erkenntnisse vor. Sachdienliche Hinweise können dem Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 809-0 übermittelt werden.



Einbruch bei der Fa. Gina Laura
Mosbach. In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen bislang unbekannte Täter bei der Fa. Gina Laura im Anwesen Hauptstraße 51 ein. Der Diebstahls- und Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 809-0 entgegen.

Einbruch und versuchte Brandstiftung
Mosbach. In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen bislang unbekannte Täter in den Keller des Anwesens Carl-Theodor-Straße 11 ein. Dort versuchten sie einen Stapel Reifen in Brand zu setzen, was hohen Sachschaden verursachte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Mosbach unter der Telefonnummer 06261 809-0 entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: