Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 24.09.13

Mit Alkohol hinterm Steuer
Osterburken. Unter Alkoholeinfluss stand ein 45-jähriger BMW-Fahrer, der einer Polizeistreife in der Nacht auf Dienstag aufgefallen und in der Siemensstraße einer Kontrolle unterzogen worden war. Nachdem ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,3 Promille ergab, musste der Mann eine Blutprobe abgeben. Seinen Führerschein gab er freiwillig zu den Akten.

Diesel gestohlen
Rosenberg. Den Tankdeckel eines Baggers, der auf einer Baustelle in der Hermann-Hagenmeyer-Straße abgestellt ist, hat ein Unbekannter über das vergangene Wochenende aufgebrochen und hat daraus ca. 300 Liter Diesel gestohlen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291 648770, entgegen.


Beim Vorbeifahren Auto gestreift
Mosbach. Beim Vorbeifahren an einem in der Elzstraße am Fahrbahnrand geparkten Panda hat ein Unbekannter am Montag zwischen 17.15 Uhr und 19.00 Uhr dessen Außenspiegel beschädigt. Ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen fuhr der Verursacher weiter und hinterließ einen Schaden von ca. 1.500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: