Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 27.09.13

Alkoholisierter Autofahrer
Limbach. Knapp über 2,2 Promille ergab ein Atemalkoholtest bei einem 33-jährigen Autofahrer, der am Donnerstagmittag auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Scheringen und Laudenberg von der Polizei kontrolliert worden ist. Der Mann musste daher eine Blutprobe abgeben. Seinen Führerschein behielten die Beamten gleich ein.

Auffahrunfall
Dallau. Zu einem Auffahrunfall ist es am Donnerstagnachmittag in der Dorfstraße gekommen. Eine aus Richtung Sulzbach kommende 29-jährige Volvo-Fahrerin erkannte zu spät, dass ein vor ihr befindlicher Mercedes-Fahrer an der Ampelanlage bei der Einmündung in die Hauptstraße langsamer fahren musste und fuhr auf. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: