Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 07.10.13

(Symbolbild)

Auffahrunfall

Dallau. Aus Unachtsamkeit ist am Sonntagnachmittag eine 31-jährige Opel-Fahrerin in der Hauptstraße auf einen an der Kreuzung Katzentaler Straße/Dorfstraße haltenden Suzuki aufgefahren. Die Beifahrerin im Suzuki wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.

Von der Fahrbahn abgekommen

Aglasterhausen. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ist am Sonntagabend ein 21-jähriger VW-Fahrer in der Hauptstraße von der Fahrbahn abgekommen. In Höhe der Entengasse fuhr der Mann zunächst gegen eine Hauswand und anschließend gegen die Gartenmauer eines weiteren Anwesens. Verletzt wurde niemand. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro.

Alkoholisierter Zweiradfahrer

Haßmersheim. Ein 57-jähriger Kleinkraftradfahrer ist einer Polizeistreife am Sonntagnachmittag auf der Landesstraße zwischen Haßmersheim und Hochhausen aufgefallen und kontrolliert worden. Da den Beamten Alkoholgeruch entgegenschlug und ein Atemalkoholtest 1,2 Promille ergab, musste der Mann eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: