Unschöne Begegnung bringt Beule im BMW

150logopolizei

Unterbalbach. Eine unschöne Begegnung hatte ein 39-Jähriger in der Nacht zum Sonntag in Unterbalbach. Vor der Festhalle hatte er gegen 1.30 Uhr einen kurzen Disput mit mehreren Jugendlichen. Um dem aus dem Weg zu gehen, setzten sich er und sein Beifahrer in seinen Wagen und fuhren weg. Für die Gruppe war der Streit allerdings noch nicht zu Ende, sie liefen hinter dem BMW her und schlugen gegen den Wagen. Schaden: rund 1000 Euro. Wer hat die drei Jugendlichen im Alter von etwa 17 Jahren beobachtet? Es handelt sich um zwei Jungen und ein Mädchen mit blonden langen Haaren.  Hinweise nimmt das Polizeirevier Tauberbischofsheim unter Telefon 09341/81-0 entgegen.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: