Verein der Freunde ermöglicht Vitrinenkauf

HSG Vitrinen

Der Fachbereich Bildende Kunst des HSG Eberbach mit Lothar Diemer, Vorstandsmitglied des Vereins der Freunde des Hohenstaufen-Gymnasiums, vor einer der neuen Vitrinen. (Foto: privat)

Eberbach. (pm) Nachdem die alten Holzvitrinen nicht mehr den geltenden Brandschutzbestimmungen entsprochen hatten, konnten zu Beginn des Schuljahres 2013/2014 durch die Unterstützung des Vereins der Freunde des HSG neue Vitrinen für die Präsentation der Unterrichtsergebnisse erstanden werden. Insbesondere dem Fachbereich Bildende Kunst ist es so wieder auf eine ansprechende Weise möglich, die aktuellen Schülerarbeiten dauerhaft zu präsentieren. Diese sind nun über die Stockwerke des Gymnasiums verteilt ausgestellt und zeugen von der Kreativität und dem Ideenreichtum der Schülerinnen und Schüler.

Infos im Internet:

www.hsg-eberbach.de




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: