Ladendiebe erbeuten Luxusklamotten

150logopolizei

Bettingen. Ein 66-jähriger Mann und sein unbekannter Kumpane wurden am Samstag gegen 12.40 Uhr im Factory Outlet ‚Wertheim Village‘ dabei beobachtet, wie sie zwei Jacken und einen Anzug im Gesamtwert von  2950 Euro entwendeten. Der Wagen der beiden, ein Mercedes E-Klasse mit französischem Kennzeichen,  wurde schließlich von einem Parkplatzeinweiser an der Zufahrt zu den Tiefgaragen gestoppt. Bei der Durchsuchung des Pkws wurde eine Tüte mit Unterwäsche der Firma Hugo Boss aufgefunden und sichergestellt, weil es dafür keine Kaufbelege gab. Der Mittäter des Fahrers konnte unerkannt entkommen. Die gestohlenen Jacken und den Anzug fand ein Zeuge gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz zwischen Tor B und dem Mutter-Kind-Parkplatz. Vom Ladendieb wurde eine Sicherheitsleistung einbehalten.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: