86-jähriger Ladendieb erwischt

Wertheim. Am Freitag gegen 11.15 Uhr wurde in einem Drogeriemarkt am Marktplatz ein 86 Jahre alter Mann dabei erwischt, wie er Rasierklingen der Marke Wilkonson im Wert von 16 Euro einsteckte und das Geschäft verlassen wollte. Beim Diebstahl von Tabakwaren im Wert von 20 Euro wurde ein 51-Jähriger am Samstag um 13.30 Uhr im Rewe-Markt beobachtet. Beide Männer wurden festgehalten und der Polizei übergeben. 




© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

2 Kommentare

  1. Das war auch mein erster Gedanke. Allerdings gibt es auch Rasierklingen, die preislich unter denen der bekannten Marken liegen.

Kommentare sind deaktiviert.