3.000 NOKZEIT-Fans auf Facebook

NOKZEIT FB

(Screenshot: Hofherr)

Fast auf den Tag genau vier Jahre nach dem Start von NOKZEIT konnten wir unseren 3.000 Fan auf Facebook begrüßen. Der Fan ist eine Frau und kommt aus Hardheim. Am 19. November 2009 veröffentlichten wir den ersten Artikel in unserem Nachrichten-Magazin für Neckartal – Odenwald – Bauland. Während in den ersten Monaten gut 100 Artikel bearbeitet und online gestellt wurden, stieg die Anzahl auf 517 Berichte im Oktober 2013.  Ähnlich steil verläuft auch die Fankurve. Alleine von August bis heute konnten wir 500 Fans hinzugewinnen.

Neben unseren Artikeln, die automatisiert auf Facebook gepostet werden, stellen wir immer wieder Unwetterhinweise online und werben für Veranstaltungen in unserem Verbreitungsgebiet. Fan sein auf Facebook hat also einen Mehrwert, sodass wir jedem ein „Gefällt mir“ empfehlen. 

Infos im Internet:

www.facebook.com/NOKZEiT

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

5 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.