Sieg über die Zeit gerettet

LogospfrhassmersheimSpfr. Haßmersheim II – SV Neunkirchen II 2:1 (0:0)

Haßmersheim. (hf) Die Sportfreunde machten eine gute Partie und bestimmten das Spielgeschehen in der ersten Halbzeit. Tore gelangen jedoch trotz einiger guter Möglichkeiten zunächst nicht.

Den ersten Treffer der Partie erzielte Hans Adami unmittelbar nach Wiederanpfiff zum 1:0 für die Einheimischen. Neunkirchen bemühte sich und wurde immer besser und es entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Begegnung. Jusuf Dönmez gelang Mitte der zweiten Hälfte das viel umjubelte 2:0. Neunkirchen drängte nun immer mehr auf eine Ergebnisverbesserung, aber erst als Haßmersheim  verletzungsbedingt nur noch zu zehnt agierte, bissen sich die Gäste in der Sportfreunde-Hälfte fest. Doch eine vielbeinige Abwehr und ein glänzend aufgelegter Pierre Geschwill im Sportfreunde –Tor ließen nur einen Gästetreffer zu, sodass am Ende der nicht unverdiente Sieg Bestand hatte.




© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]