Elfjähriges Kind mit Fahrrad gestürzt

Polizei sucht Fahrer mit MOS-O ???

Mosbach. Zeugen gesucht Am Mittwochabend befuhr ein bislang noch unbekannter Pkw-Fahrer die Odenwaldstraße aus Richtung Neckarburken kommend. An der Kreuzung bog er zunächst nach rechts in die Amthausstraße ab. Hier fuhr ein elfjähriger Junge mit seinem Fahrrad; er wollte die Odenwaldstraße geradeaus überqueren. Der Pkw-Fahrer brach seinen Überholvorgang dann jedoch plötzlich ab und fuhr geradeaus weiter. Dadurch musste der Junge ausweichen und stürzte vom Rad. Verletzt wurde er nicht; an seinem fast nagelneuen Rad entstand jedoch Sachschaden in Höhe von rund 700 Euro. Die Polizei in Mosbach, Telefon 06261/8090, sucht Zeugen. Insbesondere wird der Fahrer des roten Pkw, vermutlich amtl. Kennzeichen MOS – O ???, gebeten, sich zu melden. Eventuell hat er den Sturz des Jungen gar nicht bemerkt.




© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]