Wellenförmigen Kratzer hinterlassen

Pkw häufiger beschädigt – Geschädigte erstatten keine Anzeige

Bestenheid. Unbekannte zerkratzten in der Zeit von Mittwoch 12.02.2014 bis Donnerstag 13.02.2014 in Wertheim-Bestenheid, Mühlenweg einen dort abgestellten Pkw VW-Polo blau-Weiß mit TBB-Zulassung. Hierbei wurde ein ca. 40 cm langer, wellenförmiger Kratzer in die linke, hintere Türe eingeritzt. Anscheinend werden im Mühlweg häufig Autos zerkratzt, jedoch wurde noch nie Anzeige erstattet, so die 40-jährige Geschädigte. Die Polizei sucht nun weitere Geschädigte und Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den unbekannten Tätern machen können. Hinweise werden an das Polizeirevier Wertheim, Tel.: 09342/91890 erbeten.




© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]