SC Klinge Seckach sucht Verstärkung

SC Klinge Seckach  Seniorinnen

(Foto: privat)

Muckental. (sk) Die Frauenfußballerinnen des SC Klinge Seckach suchen für die neue Saison noch Verstärkung für die beiden Damen-Teams. Die erste Mannschaft spielt in der Verbandsliga Baden, die zweite derzeit in der Landesliga-Kleinfeldstaffel. In der Jugend hat der Verein außerdem noch jeweils in den B-, C- und D-Altersklassen Mannschaften, die aktiv am Spielbetrieb teilnehmen.

Zur Vorbereitung auf die kommende Spielzeit 2014/15 suchen die Bauländerinnen noch fußballbegeisterte Frauen und Mädchen ab 16 Jahren, die herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen sind. Die beiden Trainingseinheiten finden am Dienstag, 03. Juni, um 18.30 Uhr und am Donnerstag, 05. Juni, um 19 Uhr jeweils auf dem Sportgelände des SV Muckental statt.

Um ein ansprechendes Training organisieren zu können, werden alle Interessierten gebeten, sich bis 01. Juni unter der Handy-Nr. 0176-325 75 298 (Sonja Kraus) oder unter sc-klinge-seckach@freenet.de anzumelden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: