Dienstjubiläen bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald

P1020988

Unser Bild zeigt (v.l.n.r.): Personalleiter Ulrich Schork,  Sparkassendirektor Helmut Augustin, Karl Beck, Rudolf Hemberger, Lucia Schoblocher, Sparkassendirektor Gerhard Stock, stv. Personalratsvorsitzender Moritz Schaffrath. (Foto: pm)

Mosbach. (pm) Drei Jubilare konnte der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Neckartal-Odenwald, Gerhard Stock, Anfang Juni für jeweils  25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst ehren.

Er sprach den Jubilaren in einer Feierstunde seinen Dank und seine Anerkennung für die langjährige und treue Mitarbeit bei der Sparkasse aus und überreichte die Ehrenurkunden der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar.

Karl Beck kam im Oktober 1990 zur damaligen Sparkasse Buchen-Walldürn, wo er im Kundenbereich der Hauptstelle sowie in einigen Geschäftsstellen tätig war. Ab Oktober 1993 übernahm er die Leitung der Geschäftsstellen Bödigheim und Götzingen. Seit Juni 2000 ist der Jubilar Beck im Bereich  Marktfolge Passiv- und Dienstleistungsgeschäft tätig. Wegen der Anrechnung seiner Grundwehrdienstzeit konnte Karl Beck sein Jubiläum bereits am 31. März  dieses Jahres feiern.

Im April 1989 begann Lucia Schoblocher  ihre Tätigkeit im Betriebsbereich der Sparkasse Mosbach. Seit  1995 ist sie im Bereich Marktfolge Passiv- und Dienstleistungsgeschäft tätig. Lucia Schoblocher beging ihr Jubiläum am 01. April 14.

Rudolf Hemberger begann seine Sparkassenlaufbahn  im Oktober 1990 als Kundenberater in den Geschäftsstellen Rosenberg und Sindolsheim der Sparkasse Osterburken. Er qualifizierte sich 1995 und 1998 zum Sparkassenfachwirt und Individualkundenberater. Seit 2002 betreut er als Individualkundenberater Kunden in Osterburken und Rosenberg. Jubilar Hemberger absolvierte 1986 und 87 seinen Grundwehrdienst, der auf die Jubiläumszeit angerechnet wird.

Der stellvertretende  Personalratsvorsitzende, Moritz Schaffrath, beglückwünschte die Jubilare und dankte ihnen für ihre langjährige Tätigkeit bei der Sparkasse.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: