Allfelder Musikanten ehren Mitglieder

Allfelder Musikanten

(Foto: privat)

Allfeld. (pm) Selten hatten die Allfelder Musikanten so herrliches Wetter beim Hühnerwaldfest wie am vergangenen Pfingstwochenende.

Der 1. Vorsitzende Hans Werner Egger ehrte im Rahmen des Fests elf verdiente Musiker. Die Auszeichnungen belegen, dass es viele aktive Mitglieder gibt, die die Kapelle stützen und den Fortbestand des Vereins sichern.

Für 35 Jahre aktive Musikerzeit wurden 
Andreas Kuhn, 
Rudolf Speicher, Wendelin Ungerer und Armin Ullmer ausgezeichnet. Seit 30 Jahren sind
Anja Fritz,
Christian Großkinsky,
Peter Mayerhöffer und
Martin Berg aktiv. Seit zehn Jahren gehören  

Stefanie Dettlinger 
Sophia Walter und Devina Kern zu den Allfelder Musikanten.

Hans Werner Egger dankte den Geehrten und beglückwünschte die Stützen des Vereins. Außerdem brachte er seine Hoffnung zum Ausdruck, dass alle der Kapelle noch lange angehören.

Ein Dank der Vorstandschaft ging an die  vielen Helfer, die das Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Auch der Nachbarschaft, die durch das Fest in ihrer Ruhe gestört wurden sowie den Kuchenspendern dankte der 1. Vorsitzenden Hans Werner Egger von Herzen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: