Unfall zwischen zwei Radlern

Tauberbischofsheim. (ots) Unfall zwischen zwei Radlern Bereits am Freitag, den 27.06.2014, gegen 16.00 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Radfahrer in Tauberbischofsheim den Wörtplatz, vom Taubersteg kommend und wollte nach rechts in Richtung Schulgelände abbiegen. Dabei stieß er mit einer Radfahrerin zusammen, welche auf der bevorrechtigten Wörtstraße fuhr und nach links in Richtung Taubersteg abbiegen wollte. Die Radfahrerin wurde von einem weiteren Radfahrer begleitet.

Beim Zusammenstoß des 63-Jährigen mit der Frau kamen beide zu Fall. Dabei wurde der 63-Jährige nicht unerheblich verletzt. Ohne ihren Namen zu nennen, setzte die Radlerin ihre Fahrt wenig später mit ihrem Begleiter fort. Sie ist ca. 45 bis 48 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, hat dunkle Haare und war mit einer grauen Cargohose bekleidet.

Hinweise an das Polizeirevier Tauberbischofsheim, Telefon 09341/81-0

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: