Gemischter Chor Weisbach ehrt Sänger

500 Gem Chor Weisbach

Das Bild zeigt die geehrten Vereinsmitglieder mit den Vereinsvorständen, Bürgermeister Markus Haas, Ortsvorsteher Reinhard Kessler und dem 2. Bezirksvorsitzenden vom Chorverband Kurpfalz Heidelberg Wolfgang Haag (Foto: Petra Ebert)

Weisbach. Am vergangenen Wochenende feierte der Gemischte Chor Weisbach seinen traditionellen Liederabend im Bürgersaal. Neben Liedvorträgen der Gastgeber waren der MGV Lohrbach, der Katholischen Kirchenchor Waldbrunn und der Cäcilienchor Asbach aktiv.

Einmal mehr bildete der Liederabend den festlichen Rahmen für die Ehrung treuer Vereinsmitglieder und Sänger. Hierzu durfte der Vorsitzende Heinz-Dieter Ihrig neben Bürgermeister Markus Haas auch den 2. Bezirksvorsitzenden des Chorverbands Kurpfalz Heidelberg Wolfgang Haag begrüßen.

Seit 40 Jahren ist Elisabeth Steck als Sängerin aktiv. Ursula Heisner, Renate Kessler und Heinz-Dieter Ihrig halten dem Chorgesang seit 25 Jahre die Treue. Mit einer Vereinsehrung für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Petra Herhoff und Alfons Link bedacht. 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: