Beim Rauchen erwischt

Bad Mergentheim. (ots) Beim Rauchen erwischt wurden zwei Jugendliche, im Alter von 15
Jahren, am Dienstag in Bad Mergentheim. Vor einem Hotel in der
Wolfgangstraße wurden die beiden von zwei Polizeibeamten angetroffen.
Da die beiden rauchenden Jungs augenscheinlich noch nicht volljährig
waren, wurden sie kontrolliert. Nachdem sich dies bestätigte,
händigte einer der beiden eine Schachtel Zigaretten aus, deren Inhalt
sogleich vernichtet wurde. Obendrein verständigten die Beamten die
Eltern, die sicherlich alles andere als erfreut waren.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

6 Kommentare

  1. Und so eine Meldung ist so wichtig um in der Notzeit erwähnt zu werden?-.-

  2. Stand wohl im Polizei Bericht 🙂 deshalb wird es auch veröffentlicht 🙂

  3. Leute, was soll die Polizei denn machen? Wenn sie zufällig dort waren, müssen sie die Jugendlichen kontrollieren und wenn sie gerufen wurden, dann erst recht! Ich weiß nicht, warum man sich darüber aufregen muss, wenn die nur ihrer Arbeit nachgehen…immer auf der Polizei rumhacken, das kann es auch nicht sein!

  4. Das ist nicht das erste Mal, das ich so eine Lächerlichkeit lesen muss. Die RNZ berichtet auch darüber sehr oft. Ich habe die Artikel mal spaßenshalber nach Berlin geschickt, die haben sich über uns Landeier richtig Tot gelacht…

Kommentare sind deaktiviert.