Gruselstimmung im Sportheim Bödigheim

Bödigheim. (pm) Pünktlich zu Halloween trafen sich alle kleinen Hexen, Gespenster und Vampire zur Gruselstunde im Sportheim Bödigheim. Der Förderverein Bildungshaus Am Römer e.V. hatte alle Kindergarten- und Grundschulkinder mit ihren Eltern oder Großeltern aus Bödigheim zur Halloweenparty eingeladen. Der Raum war liebevoll passend zum Motto dekoriert und als etwa 30 verkleidete Kinder eingetroffen waren, konnte die Party beginnen. Bei Spielen wie der „Reise in die Geisterstadt“ oder dem „Mumienwickeln“ hatten alle viel Spaß. So viel Party macht natürlich auch hungrig und so war das Buffet mit seinen Mumien, Spinnen, Würmern und vielem mehr auch schnell geplündert. Nach zwei Stunden Party war der Spuk vorbei und alle gingen glücklich nach Hause.

Der Erlös für den Eintritt und die Spendeneinnahmen werden vom Förderverein für Anschaffungen im Bildungshaus Bödigheim genutzt. 

Halloweenparty Foerderverein

(Foto: pm)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: