Zigarettenautomatenaufbrecher ermittelt

Mosbach. (ots)
Zwei Tatverdächtige, die vor einigen Wochen in Mosbach einen Zigarettenautomaten aufgebrochen haben, konnte die Polizei nun ermitteln. In der Nacht zum 26. Oktober wuchteten die zunächst Unbekannten den vor einem Imbiss in der Alten Neckarelzer Straße aufgestellten Automaten auf und stahlen den kompletten Inhalt. Der Wert der Beute und der entstandene Sachschaden betrugen damals insgesamt rund 3.000 Euro. Pech für die beiden Männer war, dass eine Videoüberwachung ihr Tun aufzeichnete und einer des Duos erkannt werden konnte. Der 29-Jährige legte inzwischen ein Geständnis ab. Sein mutmaßlicher Komplize, ein 33-Jähriger, streitet eine Beteiligung an der Tat ab. Die seit langem polizeibekannten Männer saßen beide vor kurzer Zeit noch in einer Justizvollzugsanstalt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: