Herbstaktionen in der Katzenbuckel-Therme

Waldbrunn. (mh) Die Katzenbuckel-Therme in Waldbrunn erfreut sich auch in der kalten Jahreszeit großer Beliebtheit. Ein Grund mehr für das Team des Familien- und Freizeitbads sich für die Gäste immer wieder etwas Besonderes auszudenken.

Viele hunderte Besucher kamen dieser Tage zum ersten Wohlfühlabend mit Massage- und WATSU-Angeboten, Unterwassermusik, Floats und Warmbaden in allen Becken. In entspannter Stimmung ließ sich der Abend bei einem Cocktail und in einem der Becken genießen. Bis 23:00 Uhr konnte im Wasser liegend Musik gehört und durch die farbige Beleuchtung der Becken und des Gartens ganz neue Perspektiven auf das Bad erlebt werden. Auf Anregung vieler Besucher, ist bereits für März 2015 eine Wiederholung geplant.

Auch am Nikolaustag boten die Mitarbeiter der Katzenbuckel-Therme ein besonderes Erlebnis. Mit dem Besuch des Nikolauses richtete man sich dieses Mal aber an die jüngeren Badbesucher. Der rot gekleidete Nikolaus  schleppte einen schweren Sack in die Therme um den Kindern dort eine Weihnachtsgeschichte vorzulesen. Anschließend durfte jedes Kind ein kleines Säckchen entgegen nehmen. Der Kontrast zwischen Badekleidern und dick vermummtem Weihnachtsmann war für die kleinen Gäste eine ganz in besonders reizvolles Erlebnis.

Waldbrunns Bürgermeister Markus Haas lobte die attraktiven Aktionen, locken sie doch Gästen aus vielen Gemeinden der Region in die Katzenbuckel-Therme. Dabei habe man immer jedes Alter im Blick um eben einem Familienbad gerecht zu werden, hob das Gemeindeoberhaupt hervor. Die abwechslungsreichen Erlebnisse wird es auch im kommenden Jahr geben, versprach Haas. Man werde sich in den Bemühungen sogar noch steigern.

Auch an den bevorstehenden Festtagen über Weihnachten und Silvester steht die Badeinrichtung offen, haben doch gerade in diesen Tagen Familien viel Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen.

Allerdings feiern auch die Mitarbeiter mit ihren Familien, sodass die Katzenbuckel-Therme nicht an allen Feiertagen geöffnet ist.

Folgende Öffnungszeiten gelten über die Feiertage:

  • Geschlossen: 23.12., 24.12., 25.12., 29.12., 30.12., 31.12.2014 und an Neujahr, 01.01.2015
  • Geöffnet: 26.12., 27.12. und 28.12.2014

 JH Nikolaus

Der Nikolaus beim Vorlesen im Ruhebereich. (Foto: Hofherr)

Infos im Internet:

www.katzenbuckel-therme.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: