Brandstiftung durch Feuerwerkskörper

Bad Mergentheim. (ots) In der Zeit von Samstag, 02. November 2014 bis Freitag, 12. Dezember 2014, warf ein bislang Unbekannter einen Feuerwerkskörper in den Briefkasten eines Gebäudes in der Bad Mergentheimer Törkelgasse. Dadurch entzündete sich ein im Haus befindlicher Leinensack. Durch das Feuer wurden die Tür und der Fußboden des als Ferienhaus genutzten Gebäudes erheblich beschädigt. Der Schaden wurde erst am 12. Dezember festgestellt. Personen, die hinsichtlich dieses Vorfalls verdächtige Beobachtungen machen konnten oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 07931 5499-0 mit der Polizei Bad Mergentheim in Verbindung zu setzen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: