Nach Unfall verstorben

Assamstadt.
(ots)
Erst nachträglich wurde ein Unfall bekannt, welcher sich bereits am Dienstag, 09. Dezember 2014, gegen 14.10 Uhr, auf Gemarkung Assamstadt, ereignet hatte. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hatte ein 86-Jähriger mit seinem Fahrrad den Gemeindeverbindungsweg vermutlich von Rengershausen in Richtung Assamstadt befahren. Aus noch unbekanntem Grund stürzte der Mann mit seinem Rad und blieb im angrenzenden Bankett liegen. Wenig später wurde der betagte Herr von einer Zeugin entdeckt, welche sofort die Reanimationsmaßnahmen einleitete. Kurz danach wurde der 86-Jährige durch ein Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gebracht. Der jetzt Verstorbene hatte bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen erlitten, auch lag vermutlich eine Vorerkrankung vor. Hinweise darauf, dass bei dem Unfalll eine weitere Person oder ein anderes Fahrzeug beteiligt gewesen sein könnte, ergaben sich bislang nicht.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: