665 Jahre bei der Mosca GmbH

Waldbrunn. (pm) Kurz vor Weihnachten trafen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mosca GmbH aus Waldbrunn zur alljährlichen Weihnachtsfeier in der Stadthalle Eberbach. In diesem feierlichen Rahmen bedankte sich Geschäftsführer Timo Mosca bei 25 Mitarbeitern, die auf jeweils 25 Jahre Berufstätigkeit bei der Firma Mosca zurückblicken. Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Franz Hamm geehrt. „Die besondere Treue und langjährige Verbundenheit zu unserem weltweiten Familienunternehmen ist beeindruckend“, betont Timo Mosca. In seiner Ansprache brachte er seinen Dank und seine Anerkennung für die berufliche Leistung und das Engagement der anwesenden Jubilare in den vergangenen Jahrzehnten zum Ausdruck.

„Wir führen die lange Zusammenarbeit auf die Zufriedenheit mit dem Arbeitsplatz und Arbeitgeber zurück – das freut uns ganz besonders“, so Timo Mosca.

Die Mosca GmbH ist Systemlieferant, Entwickler und Hersteller von qualitativ hochwertigen Umreifungsmaschinen, Umreifungsbändern und Transportgutsicherungssystemen in professionellen und industriellen Anwendungen und behauptet sich mit ständigen Innovationen seit über 45 Jahren als Qualitäts- und Technologiefüher im Umreifungssektor.

IMG_4423.JPG
(Foto: pm)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: