Abwicklung von Notar- und Grundbuchangelegenheiten

Waldbrunn. (pm) Nach Abgabe des Grundbuchamts ist nun das Grundbuchamt beim Amtsgericht Tauberbischofsheim für die Gemeinde Waldbrunn zuständig. Das Gericht ist unter unter folgender Anschrift zu erreichen ist:

Nach erfolgter Digitalisierung der Grundbuchdaten erhält die Gemeinde eine Einsichtsstelle, bei der dann auch hier Grundbuchauskünfte und Abschriften erteilt werden können. Dies wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Es ist auch beabsichtigt, Notartermine im Rathaus bei Bedarf weiter abzuhalten, bei denen Beurkundungen, Vorsorgevollmachten, Patientenverfügungen, Testamente u. Beglaubigungen möglich sind. Anmeldungen werden bei Anne Simon oder Hubert Holzner telefonisch entgegen genommen. Das zuständige Notariat I Mosbach ist unter der Rufnummer 06261/6438717 zu erreichen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: