Tier des Monats Januar 2015

Katze Judy sucht das Glück

Judy

(Foto: privat)

Dallau. (pm) Die charakterstarke Judy wurde ca. 2007 geboren und kam letzten Sommer als Fundkatze ins Tierheim Dallau. Die hübsche und absolut einzigartige Katze besticht nicht nur mit der ihrer aparten Sommersprossen auf der Nase, nein – sie hat noch sehr viel mehr zu bieten. Sie ist sehr kontaktfreudig und verschmust und wickelt einen blitzschnell um die Pfote. Aber Judy wäre nicht Judy, wenn sie nicht sagen würde, wo es langgeht und wann mit der Schmuserei aufgehört werden kann. Katzenerfahrene Menschen werden sich mit Judy sehr wohl fühlen und wenn das neue Zuhause noch Freigang bieten kann, dann steht Judys Glück nichts mehr im Wege.

Interessenten können im Tierheim Dallau vorbeikommen und Judy oder die vielen anderen Katzen die auf ein eigenes Zuhause warten unverbindlich besuchen.

Infos im Internet:

www.tierheim-dallau.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: