Einbrecher klaut Spirituosen

Zwingenberg. (ots) Einbruch Offensichtlich auf mehrere Flaschen Hochprozentiges hatte es ein bislang unbekannter Täter bei einem Einbruch in der Nacht zum Donnerstag in Zwingenberg abgesehen. Nachdem der Unbekannte eine Tür zur Sporthalle aufgebrochen hatte, gelangte er ins Innere und durchstöberte dort die Räumlichkeiten sowie mehrere Schränke nach möglichem Diebesgut.

Da er vermutlich nichts Stehlenswertes fand, brach er zwei weitere Türen, die zum angrenzenden Schützenheim führen, auf. Auch dort fand er wahrscheinlich keine Wertgegenstände. In einem Lager der Sporthalle fand er schließlich mehrere Flaschen Whiskey, Wodka und Kräuterschnaps, die er mitgehen ließ. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich bei der Mosbacher Polizei unter Telefon 06261 809-0 melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: