Tolle Überraschung für das Tierheim Dallau

Buddy mit neuem Spielzeug

(Foto: pm)

Dallau. (pm) Wie bereits in der Vergangenheit überraschten auch zu Weihnachten 2014 das Futterhaus in Mosbach und der Fressnapf in Buchen mit ihrer liebevoll organisierten Weihnachtsaktion die Tiere aus dem Tierheim Dallau. Viele Kunden haben diese Aktion zugunsten die Tiere, die Weihnachten im Tierheim Dallau verbringen müssen, unterstützt und alle, wirklich alle Wünsche wurden so auf wunderbare Weise erfüllt. So fanden sich viele Leckerlies und Tierfutter, aber auch sehr viele Sachspenden wie Liegekörbchen- und Kissen, Spielzeug für Hunde, Katzen und Nagetiere, Decken, Höhlen, Halsbänder und vieles mehr, die tierliebe Kunden für die Tiere gekauft hatten, im Tierheim Dallau ein.

Die Freude war bei den Mitarbeitern und Ehrenamtlichen des Tierheims riesig, denn kein Tier blieb ohne Geschenk, wofür die Verantwortlichen des  Tierschutzvereins Mosbach und Umgebung e.V. sich dankten. Dank dieser Hilfe könne der Tierheimalltag etwas erträglicher gemacht werden, auch wenn der sehnlichste Wunsch der Tiere, ein eigenes Zuhause (noch) nicht erfüllt werden konnte.

Weitere Unterstützung können über das Spendenkonto überwiesen werden:

  • Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e.V.
  • Sparkasse Neckartal-Odenwald
  • BLZ 674 500 48
  • Kontonummer: 303 92 78
  • IBAN: DE93674500480003039278
  • BIC: SOLADES1MOS

Benötigt werden neben finanziellen Unterstützungen auch tatkräftige Hilfe in Form von Pflegestellen oder ehrenamtlichen Engagement.

Infos im Internet:

www.tierheim-dallau.de

 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: