Neckarsteig als schönster Wanderweg nominiert

P1090146

(Foto: pm)

Mosbach. (pm) Besser hätte das Jahr 2015 gar nicht beginnen können: Der Neckarsteig wurde von der Zeitschrift „Wandermagazin“ für die Wahl „Deutschlands schönster Wanderweg 2015“ nominiert. Eine Jury aus Wanderexperten wählt in den Kategorien Touren und Routen Wege aus und stellt sie zur Wahl. In diesem Jahr sind fünf Weitwanderwege (Kategorie Routen) nominiert und stehen zur Publikumswahl, darunter der Neckarsteig. Schon alleine diese Tatsache beweist, unser Wandersteig garantiert ein einzigartiges Wandererlebnis.

Nun sind alle Neckarsteig- und Wanderfans aufgerufen mit ihrer Stimme dem Neckarsteig auf das Siegertreppchen zu verhelfen. Das Wahlbüro hat seit 01. Januar seine „online-Wahlurne“ geöffnet. Eine Abstimmung unter www.wandermagazin.de/wahlbuero ist bis zum 30. Juni 2015, 24 Uhr, möglich. Die Route, die die meisten Stimmen erhält, bekommt auf der Wandermesse TourNatur am 05. September in Düsseldorf den begehrten Titel überreicht. Ebenfalls ausgezeichnet werden die Plätze 2 und 3.

Infos im Internet:

www.wandermagazin.de/wahlbuero

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.