Vermisste 15-Jährige nach Tipp aufgefunden

(ots) Das 15 Jahre alte Mädchen aus Zaberfeld, das seit Montag, 12. Januar
vermisst wurde (wir berichteten), ist wohlbehalten angetroffen worden. Nach dem Aufruf
in den Medien bekam die Polizei einen Tipp, wo sie sich aufhalten
könnte. Inzwischen wurde sie angetroffen. Sie hielt sich bei einem
Bekannten auf. Die Gründe für ihr Verschwinden sind bislang noch
unklar.

Anmerkung der Redaktion: Auf deine erneute Namensnennung verzichten wir, um die Persönlichkeitsrechte zu wahren.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

8 Kommentare

  1. sie wusste das sie gesucht wird und sich die familie sorgen macht.hat sie nicht gestört.ihr gehören die kompletten kosten auferlegt für alles,und dem wo sie sich versteckt hatte.nicht na gott sei dank,das zeigt ihr ist der andere wichtiger als die familie

    • Wir haben das Foto überall da gelöscht, wo es uns möglich ist. Auch auf Facebook. Lediglich in den Google-Suchergebnissen dürfte es noch 2-3 Tage zu sehen sein, sollte dort aber auch verschwinden, da der Link ungültig ist.
      Wo hast du das Foto bei uns noch gesehen? Vielleicht einfach mal den Cache leeren und die Seite neu laden.

Kommentare sind deaktiviert.