Grimm-Reisen auf „Reisemarkt Rhein-Neckar-Pflalz“

„Hochwertige Gespräche mit vielen Reise-Interessenten“

Grimm Reisemarkt 2015

Mit einem der größten Stände der Messe „ReiseMarkt Rhein-Neckar-Pfalz“ informierte Grimm-Reisen GmbH in der Maimarkthalle Mannheim über Bus- und Gruppenflugreisen sowie über Kreuzfahrten. (Foto: pm)

Mannheim. (pm) Sehr viele gute Gespräche mit zahlreichen Interessenten hat das Messe-Team von Grimm-Reisen GmbH aus Mudau im Odenwald vergangene Woche beim „ReiseMarkt Rhein-Neckar-Pfalz“ (www.reisemarkt-rhein-neckar-pfalz.de) geführt. Auf einer Standfläche von rund 80 Quadratmetern informierte Grimm- Reisen über erlebnisreiche Bus- und Flugreisen in Städte und Regionen im In- und Ausland.

Die Messe lockte rund 14.000 Besucher in die Mannheimer Maimarkthalle. Zwar war die Besucherzahl deutlich geringer als in den Vorjahren. „Doch die Besucher zeigten starkes Interesse an unserem Angebot“, stellte Geschäftsführer Roland Grimm fest. Am Ende der Messe zog er ein positives Fazit: „Die Leute stellten gezielte Fragen, so dass sich hochwertige Gespräche ergaben“. Dabei zeigte sich, dass der Trend zu Seekreuzfahrten ungebrochen ist.

Grimm-Reisen GmbH in Mudau hat sich als Veranstalter von Bus- und Gruppenflugreisen über die Region hinaus einen Namen gemacht. Das Unternehmen besteht seit mehr als 40 Jahren und beschäftigt 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wie Roland Grimm, der das Unternehmen seit 1989 in zweiter Generation leitet, betont, setzt Grimm-Reisen stark auf den Erlebnischarakter der angebotenen Reisen. „Ausflüge und Programmpunkte stehen bei unseren Reisen im Vordergrund“, sagt Roland Grimm. „Die Gäste können bei uns etwas erleben.“ Die meisten Reisen werden durchgehend von qualifiziertem Personal begleitet. Vor Ort setzt man nach Möglichkeit auf einheimische Reiseführer.

Infos im Internet:

www.grimm-reisen.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: