Bundesliga-Junioren messen sich in Schefflenz

4. U12-Volksbank Mosbach-Cup der SV Schefflenz

Spielszene SVS Voba Cup 2014

Spielszene aus dem vergangenen Jahr. (Foto: pm) 

Schefflenz. (tob) Die Sportvereinigung Schefflenz präsentiert am Samstag, 31.01.2015 zum vierten Mal den U12-Volksbank Mosbach-Cup in der Schefflenzhalle. Hochkarätige Juniorenteams von Fußball Bundesligamannschaften der Altersklasse unter 12 Jahren suchen in der Schefflenzhalle im Vergleich nach dem besten Nachwuchsteam.

Eines der wohl bedeutendste Event im Juniorenfußball im Fußballkreis Mosbach findet in seiner vierten Auflage wieder in Schefflenz statt: Dabei treten die U12-Spieler (Junioren, unter 12 Jahren) folgender namhafter Fußballvereine in Schefflenz auf: TSG Hoffenheim, 1.FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt, FSV Mainz 05, SV Waldhof Mannheim, 1.FC Heidenheim, SV Darmstadt 98, FC Union Heilbronn, SC Freiburg, SV Sandhausen, FC Neu-Ulm, FC Astoria Walldorf. Als regionale Vertreter sind die SpVgg Neckarelz und das gastgebende Schefflenzer Team dabei gesetzte Größen und erwarten eine entsprechende Unterstützung durch das heimische Publikum. Damit kann man wieder einmal Bundesliga-Atmosphäre und hochklassigen Juniorenfußball in Schefflenz erleben.

Das Turnier startet in drei Fünfer-Gruppen um 10.00 Uhr. Nach der Gruppenphase qualifizieren sich die erfolgreichsten Teams für die Viertelfinals. Ab 16.30 Uhr starten die Halbfinale, um dann nach 17.00 Uhr den Sieger des Turniers im Finale zu ermitteln und in der Sporthalle zu ehren. Wie immer bei der SVS wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Die Sportvereinigung Schefflenz lädt alle Fußballbegeisterte zu dieser im Fußballkreis Mosbach außergewöhnlichen Veranstaltung recht herzlich ein und freut sich viele Besucher  und interessante Spiele!

Die schon seit dem Beginn der U12-Cup-Turnierserie in 2012 gestartete hochwertige Fußballer-Tombola hat auch in diesem Jahr wieder sehr spannende Preise zu bieten. Viele Original-Trikots von Bundesligisten oder auch vom deutschen WM-Team sind bei den Gewinnen dabei. Natürlich kommen auch wieder attraktive Fan-Pakete sowie Sitzplatzkarten der ersten und zweiten Bundesliga in Sandhausen, Hoffenheim, Karlsruhe, Heidenheim oder Stuttgart aus dem Verlosungstopf. Die Verlosung findet im Anschluß an die Siegerehrung im Foyer statt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: