UFOs im Unterland?

 Möckmühl. (ots) Flogen in der Nacht zum Mittwoch UFOs über das Unterland? Die
 Polizei geht nicht davon aus, Tatsache ist jedoch, dass unabhängig
 voneinander zwei Bürger innerhalb weniger Minuten einen großen
 Feuerball am Himmel sahen. Über Heilbronn wurde dieses mysteriöse
 Ereignis um 02:25 Uhr gemeldet, über Möckmühl wurde das helle Objekt
 um 2:31 Uhr gesehen. In beiden Fällen war das „UFO“ mehrere Sekunden
 zu sehen und verschwand dann in südöstliche Richtung. Das alarmierte
 Lagezentrum des Heilbronner Polizeipräsidiums recherchierte bei der
 Polizeihubschrauberstaffel und den entsprechenden
 Flugsicherungsstellen. Laut diesen Experten gab es zu den angegebenen
 Zeiten keine gemeldeten Flugbewegungen. Die Polizei geht davon aus,
 dass es sich um Meteoriten handelte, die beim Eintritt in die
 Atmosphäre verglühten. Das war aufgrund des klaren Himmels deutlich
 zu sehen und wahrscheinlich sah es durch eine optische Täuschung so
 aus, als würden sie sich erdnah bewegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

22 Kommentare

  1. Ihr werdet lachen,aber meine Tochter hat ähnliches heute Morgen gegen 7:20Uhr Nähe Obrigheim auch beobachtet

  2. Liebe Aliens wenn ihr das liest Bitte nehmt uns mit !!!!!!
    Hier mir stelle ich einen Asyl Antrag für mich Peter Jakob Nikolai Pickenhan Auch Arme Haben Beine Patrick Haussecker Mark Junior Essig Patrick Essig Marcelino Verde wir sind bereit alles ist gepackt für die Entdeckung der Galaxien
    PS: Sind Sexuellen Experimenten nicht abgeneigt speziell Peter Jakop

  3. Reichsflugscheiben aus der Antarktis Station Neuschwabenland. Wahrscheinlich ein Routineflug um die Lage im dt. Reich zu beobachten. Muss man wissen!

  4. ihr werdet bald nicht mehr über solche sachen lachen..wartet mal noch ein wenig ab!!! vielleicht rennt ihr dann weg und bekommt panik…:D in obrigheim ja in obrigheim…da ist schon öfters was los gewesen…:D

  5. ja in obrigheim..Mel Anie…ich weis es ….es kommt der tag in dem alle nicht mehr lachen werden…warten wirs ab..:D

  6. und dann wird wieder alles vertuscht ..die regierung weis schon lange darüber bescheid hahaha

Kommentare sind deaktiviert.