Jugendgemeinderat Mosbach wählt Sprecher

Sprecher JGR Mosbach

Mosbach. (pm) In seiner ersten öffentlichen Sitzung hat der Mosbacher Jugendgemeinderat seine Sprecher gewählt. Vier Mitglieder hatten sich für die Wahl des Vorsitzenden Sprechers und der beiden Stellvertreter zur Verfügung gestellt. Bereits im ersten Wahlgang könnte Lea Artz mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen und nimmt in den nächsten beiden Jahren das Amt der Vorsitzenden Sprecherin wahr. Als erster Stellvertreter konnte sich Benjamin Dörsam durchsetzen. Zweite Stellvertreterin ist Pauline Klein.

Die Pressearbeit für das Gremium übernimmt für diese Amtszeit Benjamin Dörsam, für die Homepage zeichnen zukünftig Lea Artz und Pascal Göltl verantwortlich. Im Beirat Stadtmarketing vertritt Stella Tsiapkinakis den Jugendgemeinderat.

 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.